Wir wollen unser Wissen nicht für uns behalten
Wir möchten, dass Datenverarbeitungssysteme so eingesetzt werden, dass unsere Kunden den maximalen
Nutzen daraus ziehen können. Daher können unsere Produkte auch speziell an die Anforderungen unserer
Kunden angepasst und ggf. erweitert werden. Dazu sind wir gerne bereit.

Systemanalyse und Beratung
Wir versuchen, für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden. Die Vielfalt der Komponenten nimmt
ständig zu – sowohl im Bereich der Hardware als auch der Software. Wir nehmen uns die Zeit, um mit Ihnen
ein passendes Konzept zu erarbeiten.
Der Kunde steht im Mittelpunkt des Denkens und Handels aller Mitarbeiter von visiosoft.
Der faire Umgang mit Partnern und Kunden sowie eine anhaltend hohe Qualität an Leistungen und Produkten
haben oberste Priorität, der sich alle unsere Mitarbeiter verpflichtet fühlen.
Es ist das Ziel, mit unserem Kunden langfristige Beziehungen aufzubauen, die von Vertrauen und Fairness geprägt sind.

Entwicklung / Individuallösung
Oftmals können Standardsysteme nur bedingt oder überhaupt nicht eingesetzt werden. Wir entwickeln für Sie
unter Einsatz unserer umfangreichen Bibliothek ein Individualsystem, das Ihren Anforderungen gerecht wird.
Alle unsere Systeme sind von Haus aus netzwerkfähig und skalierbar.

Wartung, Service, Hotline
Nichts ist beständiger als der Wandel. Die Entwicklungen im Bereich Netzwerk und Kommunikation schreiten
immer rascher fort. Eingesetzte Lösungen müssen daher gepflegt werden. Wir sehen es als unsere Pflicht, 
dem Kunden jederzeit beistehen zu können und bieten daher verschiedene Servicemöglichkeiten:

  • Hotline
  • Updates
  • Fernwartung
  • Vorortservice